Erfolgreiche Spendenaktion der Klenk Group: 25.000€ für "Ein Herz für Kinder"

Anfang des Jahres 2023 starteten wir eine Aktion mit dem Ziel, nicht nur unseren Kundenstamm zu erweitern, sondern auch einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Die Spendenaktion sah vor, dass für jeden neuen Zeitschriftenabonnenten, den die Klenk Group über ihren Online-Kanal gewann, ein Euro an BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“ gespendet wird. Damit ermöglichen wir, dass „Ein Herz für Kinder“ weiterhin bedürftigen Kindern und ihren Familien u.a. Unterstützung in Form von Bildung, Gesundheitsversorgung und sozialen Projekten bieten kann.

In Vorbereitung auf die „Ein Herz für Kinder“-Spenden-Gala, die am 9. Dezember im ZDF ausgestrahlt wird, haben wir bereits eine Auswertung gefahren und freuen uns über das großartige Ergebnis. Über den Online-Kanal konnten beeindruckende 24.686 Neukunden gewonnen werden! Natürlich haben wir aufgerundet, sodass stolze 25.000 € an „Ein Herz für Kinder“ überwiesen werden konnten.

Wir sind überwältigt von der Resonanz unserer Kunden und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen einen Beitrag zu einer besseren Zukunft für Kinder leisten zu können. Diese Aktion zeigt, dass erfolgreiche Geschäfte und soziales Engagement Hand in Hand gehen können.

Wir danken allen Neukunden, die über den Online-Kanal gewonnen wurden. Gemeinsam haben wir dazu beigetragen, dass diese Spende für „Ein Herz für Kinder“ ermöglicht wurde.

Wir bekräftigen unser Engagement für soziale Verantwortung und planen bereits weitere Initiativen, um einen nachhaltigen positiven Einfluss in der Gemeinschaft zu hinterlassen.

Bildquelle: Artem Kniaz auf Unsplash