Zwischenstand in Gebsattel - Der Dachstuhl steht!

Sommer 2021 in Gebsattel – Der Spatenstich eröffnete trotz Regen feierlich das Bauprojekt des Wohn- und Gewerbekomplexes mit 17 Wohnungen.
Fast neun Monate später ist das Grundstück nicht wiederzuerkennen – aber lassen Sie uns von vorne beginnen:

Nachdem die Projektidee stand und alle Vorbereitungen getroffen waren, wurden ausschließlich regionale Firmen für den Bau der Anlage beauftragt. Der Startschuss fiel Anfang 2021 und nach kurzer Bauzeit stehen nun Ende Januar 2022 bereits alle Rohbauten.

Bei trockenem, aber kaltem Wetter konnte nun der erste Bauabschnitt eines Mehrfamilienhauses in Gebsattel fertiggestellt werden. Die 17 Wohnungen sowie eine Gewerbeeinheit, werden von den Bewohnern Gebsattels bereits sehnsüchtig erwartet. Die Fertigstellung beider Häuser ist für den Spätherbst 2023 geplant.

Attraktiv, hochwertig und günstige Nebenkosten

Ruhig gelegen und trotzdem in der Ortsmitte. Von den insgesamt 17 Wohneinheiten unterschiedlicher Größe sind die meisten für Familien ausgelegt. Denn genau diese tun sich besonders schwer auf dem Wohnungsmarkt rund um Gebsattel.

Attraktiv und hochwertig werden die Gebsattler in der Hauptstraße 21 wohnen: Die beiden identischen, jeweils dreigeschossigen Baukörper mit insgesamt 1.788 Quadratmeter Wohnfläche bieten Zwei-, Drei- und Vierzimmerwohnungen. Mit moderner Architektur und energieeffizienter Bauweise bieten die Gebäude ein besonderes Highlight: Durch einen Fahrstuhl werden alle Wohneinheiten und Etagen barrierefrei erreichbar sein.
Bodentiefe Fenster machen es besonders hell und schön warm wird es durch Fernwärme. Zudem verfügen die Wohnungen über einen Carport Platz, einen Balkon sowie Terrasse oder Garten.

Wir freuen uns über das schnelle fortschreiten des Bauprojektes und zeigen nachfolgend stolz die aktuellen Aufnahmen!