Richtfest im Schneegestöber - 17 neue Wohnungen und eine Gewerbe-Einheit in Gebsattel

Am Freitag den 01. April 2022 fand unser Richtfest für das erste der beiden Häuser und die 17 neuen Wohnungen plus Gewerbe-Einheit in Gebsattel statt. Dazu eingeladen waren Nachbarn, Handwerker und Bürgermeister.

Nachdem Zimmermeister Friedrich Schurz den Richtspruch gehalten hatte, wurde die Einweihungsfeier im beheizten Erdgeschoss des neuen Hauses fortgesetzt. Frank Roth begrüßte im Namen der Familie Klenk Handwerker, Gesellen und Auszubildende aller beteiligten Firmen. Dass es, wie es in der Einladung zum Richtfest hieß, „tatsächlich etwas zu feiern gibt“ begründete Projektleiter Christian Schlotter mit der Aussage „Hier findet Zukunft statt“.

Den gesamten Zeitungsartikel mit vielen weiteren Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte finden Sie nachfolgend.

Richtfest Gebsattel