Das Projekt in Gebsattel nimmt künstlerisch Gestalt an

Unser Projekt in Gebsattel nimmt langsam Gestalt an. Die Abgrenzung steht schon mal aber das reicht uns noch nicht: Die Klenk Group möchte nicht nur einen gewöhnlichen Bauzaun, sondern ein Unikat. Dafür wird der Zaun durch selbstgemalte Bilder von Kindern geschmückt.
Die Grundschulkinder haben bereits viele tolle Werke zur Verfügung gestellt, die alle auf entsprechenden Plakaten an den Bauzaun gehängt werden. Geplant war ein schönes Nikolaus-Event als Dankeschön für die großzügigen Kunstgeber zu veranstalten, aber leider muss dies aufgrund der aktuellen pandemischen Lage ausfallen. Wir sind froh, dass die jungen Künstler trotzdem eine öffentliche Galerie erhalten haben und unser Projekt von Anfang an schön aussieht. Darüber hat sogar schon die Zeitung berichtet! Das gesamte Team freut sich schon auf das Ergebnis und sagt Danke an alle Mitwirkenden.