„Ein Herz für Kinder“

Viele Spendenaktionen in der Vorweihnachtszeit haben erneut aufgezeigt, wie viele Kinder sowohl im Ausland aber auch im Inland in vielerlei Hinsicht Leid erfahren müssen. Leid, über das wir oft nichts wissen, Leid, das wir uns nicht mal vorstellen können. Diese Kinder sind auf unsere Unterstützung angewiesen und daher möchten auch wir in diesem Jahr unseren Beitrag leisten und uns für die Rechte, das Wohl und für ein besseres Leben der Kinder einsetzen.

Jeder noch so kleine Beitrag hilft, und wir möchten gemeinsam mit unseren Kunden etwas Gutes zu tun:
Für jeden Zeitschriftenabonnenten, den wir in 2023 über unseren Online-Kanal hinzugewinnen und für jeden Kunden, den wir über unsere Rückgewinnungsaktionen behalten können, spendet die Klenk Group 1€ an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“.

Bild von Ben Wicks auf unsplash

Ein Herz für Kinder Logo